Leben

Mit viel Charme und einer über 1000 jährigen zurückliegenden Geschichte hat sich bis heute der kleine Heideort bewahrt. Bereits der berühmte Heidedichter Hermann Löns soll das Heidedorf als schönsten Ort der Südheide bezeichnet haben. Noch heute bietet Müden seinen Gästen und seinen Bürgern diese charmanten Traditionen. Doch wer heute in Müden lebt oder leben möchte, kann ein modernes, umfangreiches Angebot an handwerklichen Leistungen, Einkaufmöglichkeiten und ein breites Dienstleistungsspektrum in Anspruch nehmen. Darüberhinaus bietet Müden eine gute ärztliche Versorgung, Pflegedienste nach Bedarf, soziale Einrichtungen, Schule und Kindergarten. Das Vereinsleben ist überaus aktiv und bietet allen Bürgern die Möglichkeit, seine Intressen vor Ort in einer gewachsenen Gemeinschaft zu leben. 

Elektro bruns gmbH.

Wiesenweg 22
29328 Müden/Ö.

Beschreibung

Firmeninformation Wir haben einen Elektobetrieb, der geleitet wird von Elektromeister Bernhard Bruns und Kauffrau Bärbel Bruns. Zurzeit sind drei weitere Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Unser Betrieb ist 1989 in Hildesheim gegründet worden und seit 1990 in Müden/Örtze ansässig. Er gliedert sich in vier Fachabteilungen:
  • Lieferung und Montage von Treppenliften, Hubtischen und Behindertenaufzügen, sowie den Kundendienst an den zuvor genannten Produkten.
  • Elektroinstallationen jeder Art, incl. Geräteverkauf.
  • Lieferung und Montage von NORMSTAHL-Geragentoren, mit oder ohne auf das Tor abgestimmten, funkgesteuerten Torantrieben.
  • Sicherheitstechnik: Alarm-,Feuer- und Videoüberwachungs- sowie Brandmeldeanlagen können von uns geliefert, montiert und gewartet werden.

Unterstützt werden wir vom weltweit größten Hersteller im Bereich der Sicherheitstechnik.